Wer wird Millionär

Das Urgestein der deutschen Quizshows ist seit mittlerweile 17 Jahren auf Sendung und zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen. Auch 2016 stellt Günther Jauch als Quizonkel der Nation weiterhin seine Fragen bei RTL. Den Kandidaten stehen zur Beantwortung mehre kleine Hilfen wie der Telefonjoker, der Publikumsjoker, den Zusatzjoker und die 50:50-Frage zur Verfügung.

Die Fragen werden von einem zehnköpfigen externen Team zusammengestellt. Neben den regulären Sendungen von Wer wird Millionär finden zweimal jährlich Prominentenspecials statt, bei denen die Sieger ihre Gewinnsummen an wohltätige Einrichtungen spenden, und andere verschiedene Specials. In über 15 Jahren gab es übrigens erst 11 Millionäre.

Die Show kann live bei RTL und später per Streaming angeschaut werde und wer gleichzeitig miträtseln und mit anderen Fans reden will, kann dies bei Twitter über #wwm und #werwirdmillionaer tun.

Wer wird Millionär in der Supermediathek

millionair

Author: Redaktion

Share This Post On