Dschungelcamp (RTL)

Ab Mitte Januar 2016 startete die nächste Staffel der wohl schlagzeilenträchtigsten Show im deutschen Fernsehen: Dann ziehen die nächsten C-Promis in den australischen Dschungel um sich in allerlei ekligen Mutproben zu bewähren und ihrer Karriere noch einmal Auftrieb zu verleihen. Wie üblich kristalliert sich kurz vor Weihnachten die nächste Belegschaft im Dschungelcamp heraus. Nach Australien reisen diesmal u.a. Aushilfsschauspielerin Jenny Elvers, Ex-Bundesliga-Profi Thorsten Legat, Schlagerbarde Gunter Gabriel und Filmbösewicht Rolf Zacher.

Dazu gesellen sich DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci , Soap-Schönling David Ortega Arenas und als quotenträchtige Zicken der Saison Nathalie Volk von GZSZ und Sophia Wollersheim, deren Anspruch auf Prominenz „Frau des Rotlichtkönigs Bertie Wollersheim“ lautet. Wer ab 15. Januar bei der Jubiläumsstaffel mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow live vor dem Fernseher und online im Streaming mitlästern will, kann dies bei Twitter wie gewohnt unter #ibes und #dschungelcamp

Ich Bin ein Star gucken

dschungel

Author: Redaktion

Share This Post On