Die Helene Fischer Show (ZDF)

Am 1.Weihnachtstag präsentiert Helene Fischer ihre neue große Fernsehshow. Über drei Stunden gibt es ein buntes Showprogramm mit Stargästen wie Andrea Bocelli, David Garrett, PUR, Rea Garvey, Almdudler Andreas Gabalier und ESC-Gewinnerin Lena. Auch als Musicaldarstellerin wird sich Helene Fischer wieder einmal versuchen.

Zu Gast sind die Stars der Musicals „Mozart!“ aus Wien und „Liebe stirbt nie“ aus Hamburg.Es ist bereits das fünfte Mal in Folge, dass die Allzweckwaffe der deutschen Fernsehunterhaltung den Weihnachtsabend im Fernsehen für sich bestreitet. Im letzten Jahr schrieb die Helene Fischer-Show unfreiwillig Geschichte durch den letzten TV-Auftritt von Udo Jürgens überhaupt: Der legendäre Sänger verstarb nur zehn Tage nach der Aufzeichnung – noch vor der Ausstrahlung im Fernsehen.

helenefischer

Author: Redaktion

Share This Post On